Spenden für gute Zwecke

Da es uns aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen leider nicht möglich war persönlich unsere Weihnachtsgrüße und Geschenke zu überbringen und unsere alljährliche Weihnachtsfeier ab zu halten, haben wir uns entschieden, dass dafür eingeplante Budget für gute Zwecke einzusetzen.

Wir haben somit 34 Schulbücher an SOS-Kinderdorf und 167 Jungbäume von dem gemeinnützigen Verein PRIMAKLIMA e.V. zur Aufforstung bedrohter Wälder gespendet, da uns Bildung in Entwicklungsländern und ein kleiner Beitrag zur Klimaverbesserung am Herzen liegen.

Mit dieser Aktion konnten wir nicht nur einen wertvollen Beitrag leisten, sondern haben auch noch sehr viel CO2 und Plastikmüll eingespart, welches wiederum der Umwelt zugutekommt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.